Seite Auswählen

Euer Team vom Stormarn-Blog

Wir stellen uns vor

Emily Meehan

Hallo, ich bin Emily. Ich lebe und arbeite seit 2018 in Stormarn und stecke noch mitten in der Entdeckungsphase. Bei unseren Streifzügen durch die Natur erleben mein Hund Watson und ich immer wieder kleine Überraschungen, die wir hier so gar nicht erwartet hätten.

Rabea Stahl

Moin, ich bin Rabea und Tourismusmanagerin für Stormarn. Schon von Berufs wegen bin ich viel im schönen Stormarn unterwegs. Aber auch nach Feierabend liebe ich es, die bekannten und unbekannten Flecken in der Region zu erkunden.

Auf unserer Internetseite www.tourismus-stormarn.de findet ihr von Ausflugtipps über Rad- und Wandertouren bis hin zu Übernachtungsmöglichkeiten alles rund um euren Aufenthalt in Stormarn. Gern schicken wir euch auch unser kostenloses Infomaterial zu. Folgt uns auch auf Facebook und Instagram.